Hinter NÄHRKRAFT steckt die weibliche Kraft einer Ernährungswissenschafterin und Mama eines Jungen, die im Laufe ihrer vierzig Jahre ebenfalls erfuhr wie es ist, sich andauernd mit dem eigenen Wohlfühlgewicht zu beschäftigen. 

Das Studium absolvierte ich um mir vor Augen zu halten wie wichtig die richtige Auswahl qualitativ hochwertiger Lebensmittel ist um fit durchs Leben zu gehen, auch wenn die Anforderungen noch so hoch sind.

Nach fünfzehn Jahren in der Lebensmittelindustrie, sieben Jahre davon als leitende Angestellte tätig, kennt man zu den privaten auch sehr gut die beruflichen Hochs und Tiefs. Ich durfte selbst erfahren wie eine optimale Nährstoffversorgung dabei hilft, diese Zeiten kraftvoller bewältigt zu können.

Durch das Heranwachsen meines Sohnes ist das Thema Ernährung von der Schwangerschaft bis zum 3. Lebensjahr im Laufe der Zeit ins Zentrum des Interesses gerückt, daher meine Spezialisierung in diesem Bereich.

Meine Erfahrung, meine Motivation, mein Wissen und meinen Einsatz möchte ich nicht für mich behalten, sondern unaufhaltsam weitergeben, um Unterstützung zu geben, dort wo sie gebraucht und angenommen wird.

Ich freue mich auf Sie!

Mag. Silvia Chovanec-Gleiszner
Ernährungswissenschafterin, Ernährungsberaterin, ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin
Klang-Entspannungspraktikerin nach Peter Hess
silvia.chogle@naehrkraft.at